Schleimbeutelentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2013 um 12:13

nach meiner OP am Großzeh (schmerzhafte Entzündung unter dem Zehnagel) hat der Orthopäde eine Schleimbeutelentzündung am Fußballen diagnostiziert. Er rät zu einer Röntgen-Tiefenbestrahlung. Da die zuständigen Radiologien bis Januar 2014 ausgebucht sind, muss ich Wohl oder Übel bis Januar mit der Behandlung warten.
Übel bis Januar mit der Behandlung warten, was für mich unerträglich ist.

Welche Medikamte empfehlen Sie mir für die Schmerzlinderung? (nicht Voltaren oder Kytta-Salben)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.10.2013 16:27

dann ruf doch an und sag Du bist Privatpatient,die werden meistens dann vor genommen und es geht viel schneller.

Das ist sehr traurig ich weiß.

Habe ich aber vor kurzem in den Medien gesehen wo ein Test gemacht wurde,zwischen Privat und Kassenpatient.

Der Kassenpatient wurde weg geschickt und der Privatpatient durfte noch bleiben und wurde sogar noch dazwischen geschoben.

Hast du keine andere Stadt in der Nähe?

Ich würde damit in die UNI fahren und zwar zur orthopädischen Ambulanz.

Mal sehen was die sagen?

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.10.2013 14:09

Eine Unterstützung durch Entlastung wären sog. Cushionschuhe wahrscheinlich. Diese benutzen Jogger und Sportler in solchen Fällen.

Als Schmerzmittel wäre Ibuprofen noch zu gebrauchen.

Schau bitte in dem folgenden Link nach, was @Bermibs zusätzlich empfiehlt:

http://www.sanego.de/Frage_88522_Schleimbeutelentzuendung

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]