Schleimbeutelentzündung

Schandel
Benutzerbild von Schandel
Frage gestellt am
02.06.2015 um 19:39

Ich habe seit ca. 2 1/2 Wochen eine Schleimbeutelentzündung zwischen dem 2. u. 3 Zeh re.
Nach Arztbesuch vor 10 -Tagen mache ich Packungen mit Kytta-Schmerzsalbe, nehme 3x
1 Diclofenac 50 mg und 1-2 x Tramalon gegen Schmerzen.

Bisher ist leider keine Besserung eingetreten, und ich kann vor Schmerzen kaum auftreten.

Weiß jemand Rat, was man hier noch tun kann? Vor 8 Jahren hatte ich an dieser Stelle
ein Neurom 6 x 100 mm, das operativ entfernt wurde. Kann die Entzündung hier noch mit
zusammenhängen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

E. Schandel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.06.2015 16:39

Hallöchen,

eine Schleimbeutelentzündung kann schon eine Weile an Ort und Stelle verharren. Trotzdem würde ich dir raten deinen Arzt aufzusuchen.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2015 20:56

Hallo ..ja ich weiß Rat:Dnicht auf die lange Bahn schicken ..Heist Doc so ? Oder ? Na egal :)sondern damit zum Arzt gehen und dann wird dir geholfen .. Alleine rumdoktern ist nicht gut..Das würde nur noch schlimmer werden :(
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen <3Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schleimbeutelentzündung
    Seit einem reichlichen Jahr habe ich starke Schmerzen in der linken Schulter, die bis in den...
  • Schleimbeutelentzündung
    nach meiner OP am Großzeh (schmerzhafte Entzündung unter dem Zehnagel) hat der Orthopäde eine...
  • Schleimbeutelentzündung
    Liebe Freunde, wie bekommt man diese Entzündung in den Griff. Ich danke Euch im Voraus twf
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]