Akupunktur

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.05.2011 um 14:58

Kennt sich Hier irgendjemand mit Akupunktur aus?? Habe mal gehört man könnte sich auch gegen Heuschnupfen akupunktieren lassen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lapidar
Benutzerbild von Lapidar
29.05.2011 18:16

Akupunktur wird auch bei Heuschnupfen eingesezt.. auch Ohrakupunktur.. besonders gut scheint eine behandlung mit Elektorakupunktru in Kobination mit dem Einspritzen von einem Präparat zu wirken. Die Uni Konstanz udn Freiburg hat da Versuche gemacht. scheint bei 80 % gute Ergebnisse zu bringen für ca. 6 bis 8 wochen.. ist aber meiner meinung nach ne gute behandlung um die beschwerden in Griff zu kriegen, sollte aber nicht die einzige Behandlung bleiben...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
29.05.2011 17:49

Hallo Unbekanter
bei Heuschnupfen weiß ich das nicht.Mein Ortopäde hat das bei mir mal gemacht wegen
meinen Rücken und das war gut.Frag doch mal dein behandelden Arzt.Gute Besserung.
pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Akupunktur
    Kann man durch Akupunktur tatsächlich abnehmen? Wie funktioniert das?
  • Akupunktur
    Ich habe starke Bandscheibenschäden der LWS und bin immer regelmäßig in therapie meist Manuelle....
  • Akupunktur
    kann mir einer sagen was die akupunktur zum abnehmen bei h. schlüsener kostet?
mehr ansehen
[]