Habe seit 22 Tagen Blutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2013 um 16:45
  • Medikament: Zoely Krankheit: starke Blutung

Nehme jetzt die 2. te Pillenpackung Zoely bin bei Tag 22 und habe immer noch Blutungen.
Wann hört das auf? So langsam.... Meine Frauenärztin, meinte das wäre normal .. Wegen dem
Hormon Umschwung.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

PennyPennyPen…

13.10.2013 18:24

das ist nicht normal ... ich hatte das auch und mein damaliger Gyn gab mir die gleiche Auskunft ... habe dann den Gyn gewechselt, der Neue hat mich genau untersucht und die Ursache gefunden und auch behoben ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2013 16:53

22 Tage Blutung soll normal sein. Ich halte das für Blödsinn. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zoely

Verwandte Fragen

[]