Nesselsucht (Urtikaria)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.09.2013 um 12:03

Hallo,

ich habe seit einigen Jahren oben genannte Krankheit. Diese verläuft allerdings ziemlich untypisch. Die meist spontan auftretenden roten und angeschwollenen Flecken (Quaddeln) am Körper jucken nicht! Auch habe ich sie ohne erkennbaren Grund, manchmal an den Augenlidern, Ohren, Lippe, Arm, Gesäß oder Beine. Meist allerdings im Gesichts/Halsbereich.

Nehme dagegen Cetirizin ACDG, habe aber trotz 1-maliger anwendung am Tag (abends) oft beschwerden. Auch 2- mal am Tag einnehmen bringt nichts. Nun meine Fragen (wenns geht möglichst alle beantworten):

- Habe ich überhaupt chronische Nesselsucht und wenn ja welche, da sie ja bei mir ohne großen Juckreiz abläuft(klopfaufholz)
- Was könnte die Ursache sein (Stress?)
- Ist es das richtig Medikament und Dosierung
- Könnte das Medikament seine Wirkung verlieren
- Sonstige Tipps

Erfahrungsberichte erwünscht!

Viiiiieeelen Dank im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.09.2013 23:43

Ich hab es auch gehabt so das meine ganze Brust voller Quaddel war aber ich bin zu Hautarzt und die hat mir Zyrtec aufgeschrieben.Ich weiß heute wird immer Citerizin aufgeschrieben aber besser ist der Hautarzt und salbe mit Zyrtek.Gruß JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cetirizin

Verwandte Fragen

[]