Glubschaugen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2013 um 18:42

Bin operiert an der Schilddrüsse,vor 15.Jahren,habe dadurch hervorstehende Augen die sind morgens rot u.druck von hinten Mtr würde gemacht es ist Fettansammlung hinterm Auge u.Lichtempfindlich bin ich auch Öfter Kopfweh schäme mich dafür.Es wurde mit Cortison behandelt hat nichts geholfen,wird immer wieder alle 3 Monate gemessen,habe mein Augen artz gesagt möchte die Augen operieren lassen,er sagte ich soll zum Schönheits Churgie,aber das kann ich mir nicht leisten ,kann ich auch ohne Überweisung in Klinik und die Glubschaugen operieren lassen ..? wer kann mir hlefen wäre dankbar dafür.wohne in 67069 Ludwigshafen..



Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 44,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

27.08.2013 23:41

Die vortretenden Augen sind eher das Resultat Deiner Schilddrüsenerkrankung. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Morbus Basedow. Sollte dennoch eine Fettansammlung hinter dem Auge ursächlich sein, so kann man diese chirurgisch entfernen. Dafür ist keinesfalls ein Schönheitschirurg zuständig, den Du selbst bezahlen müsstest, und deren Können oft sehr zweifelhaft ist. ich würde einen anderen Augenarzt und einen Endokrinologen aufsuchen, um eine Idikation für die OP zu bekommen, die die Kasse zahlen würde. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lisabeta

27.08.2013 18:50

Hey , hallo,nein ,ohne Überweisung natürlich nicht. Ich würde aber nochmal zu einem anderen Augenarzt gehen, um eine zweite Meinung zu hören . MFG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]