Ich weiß nicht weiter..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2013 um 17:23

Hallo, ich nehme seid 3 Monaten die Pille leios und habe nach zwei Wochen drei pillen nicht eingenmmen da ich eine vergessen habe und mir gedacht habe jetzt bauch ich die anderen auch nicht mehr nehmen..
Naja ich hab dann starke schmerzen im unterleib bekommen und hab die pille wie gewohnt weite eingenommen doch die schmerzen verschwinden einfach nicht, warum ist das so ?
ußerdem weiß ich nicht wie ich jetzt mit der nächsten Packung fortfahren kann/soll..
Könnt ihr mir helfen ?
Dankeschön im vorraus :-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.08.2013 15:51

Hallo, Kleines!
Meinst Du nicht, daß Du mit 14 Jahren nicht noch ein bißchen zu jung für solche
Dinge bist? Okay, ich war auch früh dran aber 14 ist wirklich noch zu jung. Du solltest umgehend zu Deinem Frauenarzt gehen (hoffentlich hast Du die Pille von
ihm bekommen und sie nicht anderweitig besorgt?). Erzähl ihm komplett die ganze Geschichte, er wird untersuchen woher die Schmerzen kommen und Dir sagen, wie Du weiter mit der Pille verfahren sollst. Weißt Du, das ist für Laien ziemlich kompliziert. Falls Du noch nie bei einem Frauenarzt warst (vermute ich jedenfalls)
dann geh umgehend dort hin. Es gibt nichts, wovor Du da Angst haben mußt.
LG / Kira

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
melmaus
Benutzerbild von melmaus
19.08.2013 22:50

ach mäuschen! du hast doch die pille bestimmt nich gefunden, sondern hast ne frauenarztin, geh noch mal zu ihr und frag noch mal wie genau du sie einehmen sollst und was ist wenn du sie vergisst, zu deinen bauchschmerzen kann sie dir dann auch was sagen. leg dir die pille am besten da hin wo du sie siehst und wenn deine eltern die nich sehn solln pack sie da hin wo du auf jedenfall einmal am tag rann gehst, so is leichte sie nich zu vergessen. und schähm dich nich dir das von jemandem erklären zu lassen. es gibt auch einrichtungen wie pro familia, die helfen jungen mädchen bei fragen. lg melli

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.08.2013 21:36

Ja klar, wenn man eine PIlle vergisst, dann setzt man sie komplett ab.
Wer hat dir das denn erzählt?
Den Beipackzettel hast du wohl noch nie gelesen? Da steht nämlich ganz sicher nicht drin, dass man bei einem Vergesser die Pille komplett absetzt.
Ich hoffe mal, dass du weder an den 7 Tagen vor dem Vergesser bzw. Absetzen weder danach ungeschützten GV hattest, also ohne Kondom. Denn wenn doch, dann kannst du natürlich schwanger sein.

Ansonsten kann dir per Ferndiagnose niemand sagen, woher deine Schmerzen kommen, aber es läge nahe, dass es von der Hormonumstellung kommt.

Willst du die Pille denn weiter nehmen?
Dann fang am besten schnellstens wieder mit der Einnahme an. Nach 7 Tagen besteht auch wieder Schutz.

Und BITTE lies den Beipackzettel GRÜNDLICH durch!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]