ich weiß nicht weiter......:(

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2010 um 14:52

ch bin vor 2 1/2 jahren an etwas erkrankt..
ich weiß bis heute nicht wodran genau..
es könnte ms sein..
ich hab schmerzen im auge aber nur in einem,ich hab öfters eine größere pupille das war aber mal schlimmer weil ich nicht mehr rauche..
und ich war eigentlich ein starker raucher..
und ich habe konzentrationsprobleme..
das alles habe ich bekommen weil ich mal ein drogenproblem hatte und ziemlich viel stress..
jetzt bis ich mutter von einem 3 monat alten sohn und und wohne mit meiner großen liebe zusammen..
das einzigste problem was ich hab ist das ich dadrauf nicht klar komme...
und einfach nur ein normales leben führen will..

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

peggy_1973

20.02.2010 17:04
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
freestylerin …

20.02.2010 15:56

ich war noch nicht beim arzt ich hab mir schon einiges im inet durh gelesen...und nehme stark an das ich eine sehnerventzündung habe..
manchmal habe ich schmerze im auge aber hab eigentlich so den ganzen tag so komischen druck auf meinem linken auge als wenn dort was enzündet ist ganz tief im auge...ich habe voll angst ich will am montag zum ersten mal zum arzt gehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.02.2010 14:59

Was sagen die Ärzte?
Bei welchen warst du?

Bei Schmerzen im Auge finde ich die Diagnose MS sehr weit her geholt. Wie kommt die denn zustande? Oder ist das nur deine persönliche Vermutung?

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ich weis nicht weiter
    Ich bin seit 40 Jahren verheiradet,wir haben 4 erwachsene Kinder,zu denen wir ein herzliches...
  • Ich weiß nicht weiter..
    Hallo, ich nehme seid 3 Monaten die Pille leios und habe nach zwei Wochen drei pillen nicht...
  • Ich weiß nicht weiter...
    Kann ich einfach von meinem Hausarzt oder Schmerzarzt verlangen, das die mich weiterüberweisen zu...
mehr ansehen
[]