Magenspiegelung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.08.2013 um 19:23

Ich muss mich wegen ungeklärter Magenbeschwerden einer Magenspiegelung unterziehen.
Vor dieser Spiegelung habe ich leider Angst, teils wegen der Spiegelung als solcher und teils wegen des evtl.
schwerwiegenden Ergebnisses.
Es wäre nett, wenn mir jemand von Euch, der diese Spiegelung schon hinter sich gebracht hat, Näheres dazu mitteilt.
Vielen Dank für Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.08.2013 22:19

Da mußt Du keine Bedenken haben, auf Wunsch wirst Du örtlich betäubt und merkst fast garnichts.
Und zu wissen, woran man ist ist auf jeden Fall besser als die ständige Unsicherheit und auch die Bescherden, die in der Regel therapiert werden können!
Also - alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Magenspiegelung
    Hallo zusammen :) ich habe einen Termin zur Magenspiegelung und der Arzt sagte ich kriege eine...
  • magenspiegelung
    Ist es schlimm vor der magenspiegelung eine raucht oder was trinkt?
  • Magenspiegelung
    Kann man sich bei einer Magenspiegelung auch sedieren lassen, wie bei der Darmspiegelung? Danke
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]