habe magenschmerzen,beim luftholen so ein stechenden schmerz nach dem essen besser

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2012 um 22:23

habe magenschmerzen beim luftholen so ein schmerz wie stechen,nach dem essen immer besser.kann es daran liegen das ich gerade beim abnehmen bin...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,1 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
28.05.2012 17:53

Deine Beschreibung hört sich so an, als ob es zwischen deinem Magen und deinem Zwerchfell eine Verklebung oder Verwachsung gibt.
Auch die Verschlimmerung beim Abnehmen und die Verbesserung bei vollem Magen spricht dafür.
Falls es nicht besser wird, würde ich einmal eine Diagnose bei einem viszeralen Osteopathen empfehlen.
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.05.2012 22:37

Die Frage wird Dir hier keiner zufriedenstellend beantworten können - wenn die Symptome weiterhin bestehen bleiben, wirst Du wohl oder übel mal Deinen Doc. aufsuchen müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]