wie lange dauert es nach den letzten tabletten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2013 um 10:19

Ich habe vor Ca. Ein einhalb Stunden die zweiten Tabletten genommen. Sie sollen ja bekanntlich für den Abgang der Schwangerschaft sorgen. Ich hatte kurz nach der Einnahme schreckliche krampfhaft schmerzen im unterleib und mir wurde etwas Schwindelig. Bis jetzt blutet aber noch nichts. Wie lange kann soetwad dauern? Ich habe das Gefühl etwas läuft nicht wie es soll. Eine Blutung würde mich grade tatsächlich beruhigen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sukki

09.08.2013 11:10

In der Praxis in der ich gearbeitet hab musste man die zweite Ration in der Praxis einnehmen und auch dort bleiben. Nach ca. 4 bis fünf Stunden wurde nochmal Ultraschall gemacht um zu prüfen, ob die Frucht abgegangen ist. Bei manchen Patientinnen hat es sogar noch länger gedauert. Wie ela 71 schreibt: die Krämpfe sprechen doch dafür, dass dein Körper etwas abstosst, die Blutung kann durchaus später eintreten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2013 10:45

mache dir keine sorgen,alles normal.es muss nicht viel blut kommen.und ja es zieht im Unterleib.gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mifegyne

Verwandte Fragen

[]