abbruch mit tablette?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2013 um 17:56

also ich habe gestern die 3 tabletten vom arzt bekommen und er meinte es könnte sein das ich nur leichte blutungen bekomme... habe ich heute auch und beim gang zur toilette kam ein großer klumpen mit raus kann es sein das die fruchthöle schon bei den ersten 3 tabletten abgeht und nicht erst bei der 2. medikamentengabe?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sukki

12.06.2013 18:10

also die "Fruchthöhle" wird es wohl nicht gewesen sein, aber nach der ersten Tablettengabe wird die Versorgung des Embryos gestoppt, so dass die Frucht zerstört wird. Es kann sein, dass sie teilweise oder gar ganz abgeht. Dennoch ist die zweite Medigabe wichtig, sie stösst normalerweise die ganzen Teile der Schwangerschaft aus. Falls das nämlich nicht der Fall ist bräuchtest du eine zusätzliche Ausschabung. Aber mach dir kein Kopf, nimm deine zweite Ration und lass danach eine Ultraschalluntersuchung machen, bei der normalerweise festgestellt wird, ob alles gut gelaufen ist. Und das ist in den meisten Fällen so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mifegyne

Verwandte Fragen

[]