Hoffentlich hat alles funktioniert?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2013 um 12:02
  • Medikament: Mifegyne Krankheit: Schwangerschaftsabruch

Habe am Montag die ersten 3 Tabletten genommen dann am Mittwoch die anderen 2 Tabletten leichte Blutungen sind eingetreten
aber ich habe nichts mitbekommen das die Frucht irgenwie abgegangen wäre habe auch jetzt nicht besondere Blutungen nur leicht bräunlich muss ich jetzt Angst haben das es nicht Funktioniert hat? kann man jetzt schon wieder einen Schwangerschaftstest machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

sukki

14.02.2013 13:26

normalerweise müsste der Frauenarzt einen Ultraschall machen bei dem er feststellt, dass die Frucht abgegangen ist. Dazu würde ich dir dringend raten, da in manchen Fällen trotz allem doch noch eine Ausschabung nötig ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2013 13:01

Was sollte die Fragestellerin Deiner Meinung nach denn tun anstatt in´s öffentliche Forum zu gehen ....in die Kirche zum beichten oder sich mit fürchterlichen Gewissensbissen zu Hause in einer Ecke verkriechen @rainer2010?

Ich denk´Frauen die sich zu einem Abbruch entschliessen egal aus welchen Gründen auch immer haben schon allein mit diesem Umstand genug zu tragen und werden von moralischen Zweifeln geplagt

Leicht macht sich diesen Entschluß sicher keine Frau!

Daher können sie gut auf den erhobenen überflüssigen Zeigefinger der ihnen ein schlechtes Gewissen suggerieren möchte verzichten

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.02.2013 12:31

@Rainer2010 : ich bitte Dich! Weisst Du etwas über die Hintergründe, die zu der Handlungsweise der Fragestellerin führten? Was sich etwas kaltschnäuzig liest, muss nicht auch tatsächlich kaltschnäuzig sein...! Ich denke schon, dass man solche moralischen Aspekte mal aussen vor lassen sollte...

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
14.02.2013 12:15

Wird man als Frau damit fertig, nach so einem Eingriff, sich gleich wieder ins öffentliche Forum zu begeben?

Abgesehen davon, wäre es doch ratsam, auf die Auskunft des/der behandelnden Arztes / Ärztin zu vertrauen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mifegyne

Verwandte Fragen

[]