subuxone einahme in verbindung mit einnahme von Extacy Pillen

orkun
Benutzerbild von orkun
Frage gestellt am
25.07.2013 um 10:53
  • Medikament: Subuxone Krankheit: Substitution

Gibt es grosse Risiken bei diesem drogen -cocktail.Und/oder wie würde sich dies auf den Körper auswirken.Ich weiss das mein Körper vor freude nicht jubeln wird,aber was würde medizinisch gesehen vorgehen im Körper
Und zweitens: Nach wieviel tagen wæhren die Extacy -pillen aus dem urin bei einer ca. ein wöchiger einahme der Pillen.Bei der einahme einer extc-pille würde sie im urin nach drei bis vier tagen nicht mehr im urin sichtbar sein laut auskunft einer Ærztin.Aber wie lange würde es dauern bei einer 1 Wöchigen einanahme der Pillen Würde mich sehr auf eine kompetente auskunf freuen. Danke im voraus !!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

voxlenis

25.07.2013 12:56

Na klar, "alles halb so wild.... ". Dazu sage ich besser nichts mehr. Gründe finden sich übrigens immer. Man nennt das auch Ausreden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2013 12:39

Hab keine Ahnung von diesen Lifestyledrogen

Aber sollte sich ganz abgesehen von den auch teilweise bedrohlichen NB`s und gesundheitlichen Schädigungen sowas hier abspielen müsste man sich doch sehr genau überlegen ob es sich lohnt auf künstliche Weise sich immer wieder nur kurzanhaltende Glückmomente oder wie auch immer zu verschaffen

http://www.youtube.com/watch?v=J7EwcobUyKY

Das Verhältnis zu den erwünschten Wirkungen sollte gut zu den gesundheitlichen negativen Nebenwirkungen abgewogen werden

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
orkun
Benutzerbild von orkun
25.07.2013 12:35

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine Antwort.Bei gelegenheit werde ich dir die seltsamen Gründe dafür nennen. :) danke ..Ist alles halb so wild...tschöö

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.07.2013 12:23

Ecstasy kann drei bis vier Tage nach dem Konsum nachgewiesen werden. Mittels Haaranalysen kann es noch bis zu 90 Tage nach der letzten Einnahme nachgewiesen werden. Ziemlich bescheuert von Dir, Deine Substitution damit zu gefährden. Was die Folgen betrifft, so wirst Du wahrscheinlich irgendwann unter Verfolgungswahn leiden. Das ist so eine der unschönen Nebenwirkungen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Subuxone

Verwandte Fragen

[]