Benigne Prostatahyperplasie (BPH) Einsatz von Cialis - Konstanztherapie 5 mg - Kostenübernahme der GKV

Makowka Rolf-…

Frage gestellt am
19.07.2013 um 14:01

Moin, Moin,

ich bekomme zurzeit das Produkt Tamsulosin 0,04 und würde gern auf das Produkt ausweichen, wenn die Kostenübernahme gewährleistet ist.

Mit herzlichen Grüßen
Rolf-Dieter Makowka

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

nopak

20.11.2013 19:59

Ich würde nie wieder ein Medikament gegen eine BPH nehmen.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Ich würde wieder natürlich abspecken auf Normalgewicht und nur natürliche Mittel zusätzlich nehmen. Damit wurde meine BPH in Monaten besser und auch der PSA viel in ein tiefes Minimum. Mein Urologe wollte nicht mal wissen wie ich das erreichte - aber Hallo!

Wie man es machen kann siehst du z.B. hier:
http://faq4h.bplaced.net/prostata_erfahrung.php

Viel Erfolg
Bert

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin
Krankheiten:  Prostatahyperplasie
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]