Sonnenbrand

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2013 um 14:26
  • Medikament: Rosiced Krankheit: Rosazea

Ich bin hellhäutig und bekomme sehr schnell einen Sonnenbrand. Wird das durch Rosiced noch verstärkt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: bin ich selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

01.07.2013 16:25

Ja, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man sich während der Behandlung so wenig wie möglich dem Sonnenlicht aussetzen und keinesfalls die Sonnenbank nutzen sollte. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sonnenbrand
    guten morgen, meine nacht war der horror. ich war gestern den ganzen tag im garten, dabei habe...
  • Sonnenbrand
    Ich war am Sonntag im Solarium und hab mich an bauch, brust und oberschenkel sehr verbrannt. Ich...
  • bei Sonnenbrand?
    Hilft Rechtsregulat bei Sonnenbrand?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rosiced
Krankheiten:  Rosazea
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]