Blutspenden nach Tavor?

tetrodo
Benutzerbild von tetrodo
Frage gestellt am
22.12.2012 um 17:01

Darf man 4 Wochen nach Einnahme von 1mg Tavor (Lorazepam) wieder Blut spenden? Der Blutspendedienst konnte mir telefonisch keine konkrete Antwort geben.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

cadeau
Benutzerbild von cadeau
22.12.2012 21:10

für mich ja.für andere glaub ich nicht,du schreibst auch nicht wie lange du es genommen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2012 18:41

Hallo, ich würde einfach hingehen, man muss ja sowieso vorher mit einem Arzt sprechen, bevor einem Blut abgezapft wird. Der fragt auch, ob man Tabl. nimmt oder genommen hat. Dann wirst du schon sehen!
Frohe Weihnachten wünscht
Heiterweiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorazepam
Krankheiten:  Unruhe
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]