xarelto

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2013 um 11:51

was tun bei blutenden Verletzungen,respektive z.B. Pkw-Unfall mit mehreren offenen Wunden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
07.06.2013 21:43

Da ich auch Xarelto einnehme und Auto fahre, habe ich mir diese Frage auch schon gestellt. Deshalb finde ich die Antwort von @voxlenis auch für mich sehr informativ.

Auf jeden Fall solltest du den Notfallausweis ständig mit dir tragen, damit die Rettungskräfte im Ernstfall sofort Bescheid wissen.
LG Margie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

07.06.2013 12:22

Das ist z.Z. noch ein sehr ernsthaftes Problem, da es bisher noch kein Antidot ( Gegenmittel) gibt, das die blutverdünnende Wirkung von Xarelto aufheben könnte. Ein solches Antidot ist in den USA in der Entwicklung, wurde aber noch nicht zugelassen. Alle Notärzte warten ungeduldig auf dieses Präparat. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • xarelto
    wegen starken schmerzen im linken bein habe ich xarelto abgesetzt seit 5 tage habe aber immer...
  • Xarelto
    nehme Xarelto 20mg,Quickwert liegt bei 70% ist das in ordnung?
  • Xarelto
    Hallo, ich nehme seit heute nach einer Unterschenkelvenenthrombose und nach der Behandlung mit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Vorhofflimmern
 Stent-Einlage
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]