Analfisur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2013 um 15:29
  • Medikament: Xylocain Gel 2%, und Novaminsukfon ,grüner Tee Sitzbad Krankheit: analfissur

Mein Arzt hat mir heute die Salbe Xylocain Gel 2% aufgeschrieben. Nach Anwendung extram starke Schmerzen 500 mg Tablettenstarker Juckreiz.
Soll ich das Medikament weiter nehmen.

P.S. Leide seit ca. 6 Wochen an dieser Analfisur.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

03.06.2013 22:56

Wurde das Xylokain ordnungsgemäss angewendet? Es dient dazu, den Schliessmuskel, der sich aufgrund der Fissur schmerzhaft verspannt, örtlich zu betäuben und damit zu lösen. Du solltest es unbedingt weiter nutzen, sonst gibt es keine Besserung. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marco1231

03.06.2013 18:47

Kann dir zu der Salbe nichts sagen.

Aber ich denke, dass es auch wichtig ist, seinen Stuhl weichzuhalten, ähnlich wie bei Hämorriden, um die Abheilung zu ermöglichen.

Dazu empfiehlt man (auch zur Langzeitanwendung) Flohsamenschalen und Milchzucker (außer bei Laktoseintoleranz), welches man täglich nehmen sollte.
Einfach mal in Apotheke nachfragen, denn dadurch kann man wohl auch die Ursache bekämpfen (ich bin kein Experte für Analfissur).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]