wer hat Erfahrung mit Deseo

Waltraud Seng

Frage gestellt am
30.05.2013 um 16:45

Hi, da ich ja viel Medis nehme und meine Lust geschwunden ist, wollt ich mal fragen, ob jemand von hier Erfahrung mit dem jetzt in der Werbung gezeigten "Luststeigerer hat"?
Oder wäre es besser mit meinem Psychater zu sprechen das er mir etwas anderes verschreibt, denn meine Medis heben mene sexuelle Lust regelrecht auf! Was hilft mir da das ich kein Angst oder Schmerzen aushaltbar sind, wenn eines der wichstigsten Gfühle fehlt!

Danke Euch
Gruß Waltraud Hanau

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

31.05.2013 14:51

Völlig sinnlose Geldverschwendung. Die o.g. Medikamente sind in Nebenwirkung die Ursache. Da helfen keine angepriesenen Potenzmittelchen. Offene Rücksprache mit dem behandelnden Psychiater ist das Mittel der Wahl.

@Ela : dass es keine frigiden Frauen gibt, das ist allerdings unrichtig. Bei echter Frigidität hilft auch kein "gewusst wo".

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.05.2013 18:48

Libidoverlust bedeutet im übrigen, daß sie kein Verlangen nach Sex hat. Das Motto "der Appetit kommt beim Essen" ... für mich fragwürdig.
Ich an deiner Stelle würde mich durchaus vertrauensvoll an deinen Doc wenden. Werbung verspricht meist vieles, was es denn in der Realität nicht hält.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2013 18:32

richtig versteht man dich nicht.mit Medikamenten ist es nicht einfach.aber ich sage dir aus Erfahrung,wenn der mann sich mühe gibt klappt alles.dein Gehirn schaltet sich ab und die Sache fluppt.keine frau ist fregide,gewußt wo,nur sprechenden menschen kann man helfen,sag was du willst.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]