Anastrozol und Aspirin 100 zur Blutverdünnung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2013 um 14:21

Ich hatte Brustkrebs und muss jetzt immer anastrozol nehmen, beim letzten Bluttest wurde festgestellt, dass mein Blut leicht zu dick ist und die Leberwerte um 0,5 Punkte zu hoch sind, man sagte mir, ich sollte so viel wie möglich trinken wegen Blutverdünnung, nur mehr als 3liter am Tag ist fast nicht machbar, nun meine frage, ist eine vorsorgliche Einnahme auf Dauer von Aspirin 100 möglich, habe einen Artikel eines amerikanischen krebsspezialisten gelesen, der die tägliche Einnahme ausdrücklich empfiehlt, bin aber unsicher, wer weiß mehr??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
28.05.2013 21:59

aspirin verdünnt in der tat das blut und ist außerdem gut für den herzmuskel... allerdings solltest du in regelmässigen abständen eine blutuntersuchung durchführen lassen, denn es besteht die gefahr, das du später dann zu dünnes blut hast....

@bermibs... vitamin D scheint ja wirklich ein allheilmittel zu sein :D ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.05.2013 21:56

Hallo, die Langzeiteinnahme von Aspirin ist durchaus zweischneidig. Es gibt Studien, die belegen, dass eine langfristige Einnahme zur Versprödung der Arterienwände führen kann. Ich würde so etwas nicht machen.
Die Möglichkeiten des Vitamin D zur Krebsprävention sind da viel problemloser.
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/neue-bahnbrechende-forschungsergebnisse-8-ie-des-wunder-vitamins-d-taeglich-sind-notwendig-u.html
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Anastrozol
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]