gewichtsabnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2013 um 20:33

ich mache mir sorgen um meine Frau sie kann gut essen aber sie nimmt eigentlich nichts an Gewicht zu sondern ab sie hat jetzt 52 kg kann das von den Wechseljahre kommen. Blutbild war Tipp Top

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

jojo79
Benutzerbild von jojo79
27.05.2013 09:45

@draku, Du solltest erstmal schreiben lernen, statt Dich über Dicke lustig zu machen! Wie respektlos!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Petersilienwu…
Benutzerbild von Petersilienwurzel
26.05.2013 21:49

tja - das kann nur der arzt sagen, es gibt ja ein paar schwerwiegende erkrankungen, die zu gewichtsabnahme führen, z.b. krebs

aber solange deine frau sich gut fühlt und nicht müde o.ä. ist es vielleicht einfach nur die schilddrüse - vielleicht isst sie auch gar nicht so viel, wie du denkst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.05.2013 21:18

Hallo, ein BMI von knapp 19 ist in diesem Alter nicht gerade optimal. Es dürfen schon so 20, 22 sein. Da würde ich schon mal den Vorschlag von Indian_Summer aufgreifen.
Hier noch ein Aufsatz von HP René Gräber zu Untergewicht:
http://www.naturheilt.com/Inhalt/Untergewicht.htm
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2013 20:56

Dann sollte sie mal ihre Schilddrüse untersuchen lassen falls das noch nicht gemacht wurde

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2013 20:54

Meine Frau ist genaso sie kann essen was sie will sie nimmt nicht zu.Deine meine Frau haben eine gute verbrennung und wenn am Blutbild nichts zu erkennen ist dann hast du doch ein Photomodel neben dir und freu dich-.Schau dich mal um was für Elephanten zu sehen ist.Parke so das die Leute die aus einem Einkaufscenter heraus kommen dann kriegtst du andere ansichten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtsabnahme
    Hallo zusammen. Ich kämpfe seit ca. 3 Wochen mit meinen überschüssigen Kilos. Ich habe meine...
  • gewichtsabnahme
    habe 20 kilo aufgrund der medikamente zugenommen das gewicht mag gar nicht mehr weggehen trotz...
  • Gewichtsabnahme
    Hallo hat jemand einen Tipp, wie man ca. 5 Kilogramm, am schnellsten abnimmt?
mehr ansehen
[]