Zusammenwirkung mit Methadon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.05.2013 um 18:47

Was kann das Medikament Pipamperon bei gleichzeitiger Einnahme von Methadon bewirken..??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sukki

07.05.2013 21:32

ich hab zu spät gesehen, dass du "Depression" angibst. Dagegen wirkt Pimpaperon sicher nicht. Metha macht irgendwie sowieso depressiv finde ich. Es fehlt einfach was. Ich hatte mit Cipramil zusätzlich gute Erfahrungen gegen Depris gemacht. Aber da ich erst vom Metha, dann vom Cipramil extrem zugenommen habe hab ich letztendlich auch nichts gewonnen. Es war sehr schwer meine Depression während der Substitution zu behandeln. Du brauchst einen erfahrernen Arzt. Und es ist leider so, entweder hat der Substiarzt keine Ahnung von psych. Begleiterkrankungen oder der Psychiater kennt sich mit Substitution nicht aus und hat Vorurteile. Vlt. kann dir auch die Drogenberatung weiterhelfen, notfalls mit einer guten Adresse. Viel Glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

07.05.2013 21:23

bei normaler Dosierung wirst du ein bisschen müde. Mir hats nichts gebracht. Welche Wirkung erhoffst du dir denn? Um schlafen zu können paasst zum Metha eher Doxepin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]