TAVANIC undTamsulosin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2013 um 17:07

Moin, Vorweg: ich nehme Enbrel,Nova,Ibu und Voltaren !
Nun bekomme ich aufgrund einer Blasenentzündung und Prostatavergrößerung Tavanic und Tamsulosin.
Aktuell 3-5min zum Klo und mit Glück 2 Tropfen.Seit 3 Tagen eien Qual. Es war zuvor schon schlimm aber nund eien Katastrophe.
...??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.04.2013 19:49

Vom Frage-Steller selbst

Jo, wenn es bis morgen früh nicht besser wird, mach ich das auch. So ist es kein Zustand. Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.04.2013 19:25

Dann solltest Du nochmals nachsehen lassen - Stichwort "Notambulanz" des nächsten Krankenhauses.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.04.2013 19:00

Vom Frage-Steller selbst

Moin, erst seit Dienstag , aber ich muß alle 3 min und dann kommt nix !! Ich werd irre

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.04.2013 18:33

Seit wann nimmst Du das Antibiotikum denn ein?
Es dauert ca. 2-3 Tage bis dieses spürbar greift und der ständige Harndrang nachlässt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]