Kann sich durch Enbrel die Beweglichkeit verschlimmern?

Laineymaus

Frage gestellt am
04.04.2013 um 10:27

Mein Vater bekommt seit 5 Wochen Enbrel und von Tag zu Tag kann er sich immer weniger bewegen.
Er muss jetzt sogar schon Gehhilfen benutzen, damit er überhaupt ein paar Schritte laufen kann.
Sitzen, laufen und stehen sind sein größtes Problem, aber seit zwei Tagen läßt seine Hörfähigkeit nach.
Nun meine Frage, hat jemand auch solche Erfahrung mit Enbrel gemacht und was wurde dagegen getan?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

service

10.10.2013 12:03

Bitte gehe mit diesen sehr wichtigen Fragen zu dem Arzt der das Embrel verschrieben hat . Ich slebst kann mir solche nebenwirkungen nicht vorstellen und dem Arzt in das handwerk pfuschen liegt mir sehr fern. Tipp von mir Bitte ansprechen auf Humira - hat weniger Nebenwirkungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Enbrel
Krankheiten:  Rheuma
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]