Tremor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2013 um 19:55

Kannmaneinentremorheilen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.03.2013 15:12

@ Frank:

"Der tägliche Glucosebedarf eines erwachsenen Menschen beträgt im Ruhezustand ungefähr 200 g, wobei davon allein 75 % vom Gehirn"

Die gehen bei der Berechnung ja von der gehaltvollen Existenz dieses Organs aus - somit sollte für die Bedarfsberechnung der Menschen Katergorie "cerebrum-vacuum" auf alle Fälle eine entsprechende Formel zur Berechnung erstellt werden.:-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
25.03.2013 14:25

Hallo Bermibs, es soll ja auch kein Zucker sein, den er ißt, sondern Kohlenhydrate. Wie das dann funktioniert, weißt du vermutlich besser als ich. :-) Aber du spielst bestimmt auf die kohlenhydratarme Ernährung / Diät an.

Wikipedia meint: "Der tägliche Glucosebedarf eines erwachsenen Menschen beträgt im Ruhezustand ungefähr 200 g, wobei davon allein 75 % vom Gehirn"

Denken ist ein so verdammt relativer Begriff aber auch. Das führe ich dann lieber doch nicht weiter aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.03.2013 09:21

Hallo Frank, bei der Energieversorgung für das Gehirn sind Ketone aus mittelkettigen Triglyceriden (z.B. Kokosöl) wesentlich besser. Damit kann man unter anderem auch Alzheimer vorbeugen und im Anfangsstadium sogar stoppen.
Zucker als schneller Energielieferant sollte für die Muskeln vorbehalten bleiben. Die müssen nicht denken ;o)
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
25.03.2013 01:50

Ich nix verstehen andere baustelle bitte!!! oder wie wir sagen HÄÄÄÄ !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
buratinus

25.03.2013 00:54

und in sache wissenschaft ich sprenge ser grobe steine fein zu verarbeiten reicht die ausbildung nicht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
buratinus

25.03.2013 00:38

spannug und enspanung baim viel hungern suht mann neue futterqellen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
25.03.2013 00:16

Zu wenig essen @ buratinus kann fast noch schädlicher sein. Das Gehirn braucht wohl Glucose um arbeiten zu können. Das bedeutet, ein gewisser Blutzuckerspiegel ist dafür erforderlich. Sonst wird es nichts. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
buratinus

24.03.2013 23:58

viel essen ist schedlich und vil einkaufen zum wekwefen ist HARAM

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
24.03.2013 23:31

warumnicht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
24.03.2013 21:22

Ich habe mich heute Abend mit Sojaeiweiß in Form eines leckeren Puddings vergnügt
http://bermibs.de/privat/jpg/bilder/hase.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.03.2013 20:56

@ Bermibs:
Bin ich doch eigentlich immer...oder?
Wenn nicht, dann liegt es vielleicht an meinem zuvor verzehrten Rindersteak " englisch" 250gr,..das hebt die Stimmung bei Fleischfressern wie mir :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
24.03.2013 20:48

Hallo Alpha,
du bist ja heute richtig zum Scherzen aufgelegt ;o)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.03.2013 20:20

Kommtaufdieursachedestremorsan.
http://www.apotheken-umschau.de/zittern-muskelzittern

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tremor
    leichte linke hand zittern während des geigenspiels
  • Tremor
    Ich leide unter essentiellen Tremor und nehme seit Jahren Dociton 160 mg redart ein, die Wirkung...
  • tremor
    ausbildung im kochb eruf???
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mylepsinum
Krankheiten:  Tremor
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]