Können Blutergüsse einfach so auftreten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2013 um 14:48

Ich bekomme seit mehreren Jahren immer wieder Blutergüsse an den Armen, kann dann meine Arme nicht mehr bewegen, habe starke Kopfschmerzen und mir ist dann immer schlecht. War desshalb auch schon öfters im Krankenhaus, doch keiner der Ärzte konnte mir helfen, auch die Spezialisten nicht. Leukemie, MS, Tumore und irgendwelche Verletzungen konnten ausgeschlossen werden. Mich würde interessieren, ob Blutergüsse auch einfach so auftreten können und wenn nicht, ob es noch andere Krankheitsmöglichkeiten geben könnte.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

27.03.2013 20:09

Nicht ausgeschlossen wurden Gerinnungsstörungen? Das wäre mal das Erste, was in Frage käme. Falls auch das negativ verläuft, sollten Deine Venen gecheckt werden. Auch Dein Blutzucker ist wichtig. Diabetiker haben ebenfalls solche Probleme. Es muss weiter diagnostiziert werden, denn es liegt eine Ursache vor. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]