AMD

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2013 um 18:57

Altersbedingte Makula-Degenration
Was gibt es für Behandlungsmöglichkeiten, außer Vitamintabletten ?

Ist Mucokehl sinnvoll - oder / und Ozontherapie ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
19.03.2013 20:51

Hallo, nach meiner Kenntnis haben beide Mittel keinen direkten Einfluss auf die AMD, da sie vordergründig durchblutungsfördernd wirken. Bluthochdruck wird als negativer Faktor für AMD angegeben. Auch hier besteht nur mittelbarer Einfluss.

Zu Mucokehl:
http://www.naturheilt.com/medikamente/mucokehl.html

Bei Ozon muss ich mich korrigieren. Es gibt durchaus Berichte über eine positive Anwendung bei AMD:
http://www.ozone-association.com/patienteninfo_53.htm#3

Wobei ich dies wiederum auf die oxidative Wirkung von Ozon zurückführe ähnlich der von MMS. Hier wäre auch eine wiederholte MMS-Kur möglich. Dr. Antje Oswald gibt in ihrem Buch auch Augenerkrankungen an, die man mit MMS behandeln kann.

Du schreibst "außer Vitamintabletten", aber Mikronährstoffdefizit ist eine der Hauptursachen für AMD. Schau dir bitte einmal folgende orthomolekulare Indikation an:
http://www.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/makuladegeneration-amd.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • amd
    wif heißt amd
  • AMD
    wurde copaxone auch bei AMD eingesetzt
  • AMD
    gibt es homöopathische alternativen für das medikament Centrovision lutein forte
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]