Atemnot beim gehen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2013 um 10:30
  • Medikament: Früh concor plus abend Tritace Krankheit: Bluthochdruck

Habe Bluthochdruck seit einer Woche ist mein Blutdruck verrückt nieder Hoh rasender hoher puls mein Arzt Blutdruck Tabletten weglassen zum Internisten Internist erst in zwei Wochen Termin habe beim gehen kleine arbeiten Atemnot und druck im Magen bereich
soll ich ins Krankenhaus habe Angst

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

24.03.2013 12:28

Keinesfalls abwarten, zumal die Angst die Symptomatik noch verschlimmert. Geh sofort in eine Klinik. Gruss, vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hiltrud Marie…

24.03.2013 12:26

Concor NUR 2,5 mg, vom Herzarzt vor der Halsschlagaderoperation verschrieben, habe ich gar nicht vertragen. Unter anderem hat es mir die vorher perfekten Leberwerte komplett kaputt gemacht und die Leber sehr stark entzündet. Ich durfte es dann sofort absetzen (Hausarzt).

Ich würde auch nicht 2 Wochen abwarten sondern, falls sie nicht sofort zu Ihrem Hausarzt können, ins Krankenhaus zur Abklärung Ihrer Symptome gehen.

Mit besten Wünschen

Hiltrud Marie-Luise

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.03.2013 11:53

Mit diesen Symptomen ( Atemnot bei Belastung, Druck im Magenbereich, hoher Puls) würde ich nicht zögern auch notfalls in eine Klinik zwecks Abklärung zu gehen.
Gerade bei Frauen sind die Zeichen eines möglichen Infarktes nicht so typisch wie bei den Männern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]