Falithrom 3mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.09.2009 um 11:35
  • Medikament: Falithrom 3mg 
  • Medikament: Calci Care-D3 
  • Medikament: Alendronsäure 

Der Arzt meinte, ich solle keine Banane und kein Spinat essen.
Was darf man alles noch nicht essen bei Einnahme dieses Medikamentes und warum?
Ebenso muß ich Tabletten gegen Osteoporose nehmen.Verträgt sich Beides? Calci Care-D3 und Alendronsäure.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 163,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

rola

04.12.2009 20:42

ich dürfte auch kein spinat und viele andere essen weil drinne wiel Vitamin k mann kann nur gans wenig davon essen und nach kontrolieren weil das endert die midekamentefunktion im körper so hat mein artz mir gesagt und hat mir gegeben ein tabelle bei welche essen muss ich vorsicht sein und wieviele vitamin k pro 100g in lebensmitteltabeele gibts und dann muss ich silber wissen vie wiel ich essen kann sont muss ich halbe tablette mehr nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom
 CalciCare D3

Verwandte Fragen

[]