Gewichtszunahme bei Falithrom 3mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2010 um 14:41

Bin Baujahr 55 und hatte mitte November eine tiefe Beckenvenenthrombose mein linkes Bein ist komplett zu ,es war doppelt so dick und blau gefärbt wie mein rechtes Bein.Habe dann mit Falithrom anfangen müssen ,seit dem habe ich schon 8 kg zugenommen ,was mich ganz schön fertig macht ,nochzumal ich nicht weis wann die Gewichtszunahme aufhört .Auch fühle ich mich körperlich sehr matt,lustlos und keine Interesse für mein Umfeld .Ich kenne mich selbst nicht wieder ,da ich früher immer sehr aktiv gewesen bin.Ich weis auch nicht ,wie lange das mit dem Bein dauern wird und ob es jemals wieder in Ordnung kommt.Wer kann mir da Ratschläge geben ,würde für jeden Hinweis dankbar sein.Komme mir zur Zeit so überflüssig vor.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.01.2010 14:59

Hallo kriss danke für deine antwort bin für jeden hinweis dankbar habe mich auch schon im internet viel belesen es sagt ja keiner die wahrheit ,denn ich bin ja immer noch krank geschrieben.Mein letzter INR war 1,9 .Habe bis vor kurzen noch mein Bein gewickelt jetzt trage ich auch kompressionsstrümpfe ,denn ich habe immer von der knie bis oben zur leiste schmerzen auch habe ich in dem bein immer ein stechen.Mein quick müsste zwischen 25 und 38 sein ist aber zur zeit bei 36 bin noch in der einstellung .Danke dir erst einmal .Vieleicht hast du noch einige tips für mich ,wann ich wieder arbeiten gehen kann wie lange so etwas dauert ?
lg.zwecke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2010 10:10

hallo, hatte vor über 25jahren auch so ein "tolle"beckenvenenthrombose, mit allem was so dazu gehört.naja damals hatte ich keine probleme mit gewicht und falithrom, heute da ich schon älter bin und der stoffwechsel sich dadurch sicher auch geändert hat, sind es schon ein paar kilos mehr geworden.du schriebst das du seit dem du fallitrom nimmst lustlos usw gworden bist und nicht mehr so aktiv dadurch.bei mir ist es etwas anders, bin innerlich ein energiebündel wieder geworden(stellte ich nach einer falithrompause fest)aber durch die schmerzen im bein bin ich gezwungen meine aktivitäten doch zu minimieren.sind bei dir die venenklappen noch ganz?dann wirst du sicher wenig oder kaum probleme bekommen, ansonsten tut es mir leid zu sagen,aber bei mir ist es so,werden die probleme anhalten bzw größer.ohne kompressionsstrümpfe geht bei mir nichts mehr. wie hoch ist bei dir der INR eigendlich eingestellt? ich wünsche dir was.
lg kriss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]