Dihydergot, Effortil und wie alle Blutdrucksteigende Medis heissen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.09.2009 um 10:02

Hat jemand Erfahrungen zu Nebenwirkungen mit diesen Produkten. ich finde - seit ich Dihydergot-Trofp. einnehme, dass ich immer geschwollene Augenlieder habe und Fuss-Schmerzen (nachts) bds. auch Gewichts-Zunahme und ich spüre nicht dass ich weniger Müdigkeits-Erscheinungen usw. Wäre dankbar für Ihre gesch. Antwort - mit besten Grüssen Gaby. Warte sehnl. auf Antwort gabi.schlosser@yahoo. Anstatt das ich den ganzen Tag top-fit wäre seit der Medi-Einnahme, muss ich jetzt täglich am Nachmittag irgendwann mal schlafen gehen, ist doch nicht normal in meinem Alter?? Wem geht es auch so, resp. ist es auch so gegangen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dihydergot
 Gutron

Verwandte Fragen

[]