Kamagra zum ersten mal eingenommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2013 um 12:37

habe mir übers Internet Kamagra gekauft, da ich unter Erektionsstörungen leide und von Ärzten zum Teil nur angelächelt werde. Vor kurzem habe ich zum ersten mal eine eingenommen, aus respekt eine halbe, aber nicht wirklich eine Veränderung festgestellt. Muß ich davon ausgehen eine Fälschung bekommen zu haben, oder braucht es eine weile bis der Wirkstoff sich richtig entfalltet?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

18.03.2013 12:47

Bei Käufen über das Internet gehst Du ein hohes Risko ein, was die Inhaltsstoffe des bestellten Medikamentes angeht. Teilweise sind diese in höchstem Masse gesundheitsschädlich oder einfach wirkungslos. Kein verantwortungsbewusster Urologe wird Dich abweisen, wenn Du ihn wegen Erektionsstörungen konsultierst. Die Ursache muss ermittelt werden, um eventuell ein Potenzmittel zu verschreiben. Gruss, vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]