Nervös

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2013 um 13:57

Ich bin sehr wibbelig u.nerös
Peitschen die Tabletten noch mehr auf oder werdr ich ruhiger.Ich nehme Citalopram 20mg.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.03.2013 00:57

Wie lange nimmst denn Du das Medi schon, jedes AD braucht eine gewisse Zeit, bis die Wirkung voll einsetzt, da es erst einen Wirkstoffspiegel im Blut aufbauen muß, dies kann bis zu 6 Wochen dauern!
Die Nebenwirkungen verschwinden in der Regel nach einiger Zeit!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nervös
    hallo zusammen, ich hatte bis jetzt eine psychose aber stand schon oft vor einer. sonst habe...
  • nervösität
    was kann ich dagegen tun
  • Nervosität
    Nächste Woche ziehe ich in eine neue Wohnung. Hab gehört das Farben sich auf die Psyche...
mehr ansehen
[]