Nebenhodenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2013 um 21:35
  • Medikament: Morphinderivate (Oxycodon), Lyrica Krankheit: Hodenschmerzen

Nachdem ich mich 11 Jahre mit Hodenschmerzen herumgeplagt habe, kommt mein Urologe "plötzlich" auf die Idee, es könne sich um eine Neb enhodnentzündung handeln und rät mir deshalb zur OP, wobei zunächst beide Nebenhoden und beei einer weiteren OP beide Hoden entfernt werden sollen.
Außer trotz Mophineinnahme höllischer Schmerzen habe ich keine der unter Nebenhodenentzündung beschriebenen Anzeichen, vor allem habe ich nie Fieber gehabt.

Dies ist der vierte niedergelassene Urologe, zudem war ich dreimal in unrol. Ambulanzen div. Krnkenhäuser sowie einmal stationär in Urologischer Universitätsklinik.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

08.02.2013 22:47

Weshalb wiederholst Du Dein Statement und stellst erneut keine Frage dazu?

http://www.sanego.de/Frage_77965_Nebenhodenentzuendung

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]