Schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2013 um 21:52

Mir tut alles weh, jede Bewegung, auch ohne Bewegung. Es wurde daraufhin mein Harnsäurewert untersucht - er war etwas hoch. Seit dem nehme ich jeden Tag "Allopurinol 300". Mir tut aber immer noch alles weh.
Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
18.01.2013 21:49

Ein erhöhter Harnsäurewert lässt auch Gicht schliessen. Gichtanfälle sind äusserst schmerzhaft.
Es kann möglich sein, dass das Medikament nicht ausreicht und deswegen würde ich dringend wieder zum Arzt gehen und Deine Situation noch einmal aktuell schildern.

Gute Besserung !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2013 22:19

Es tut mir in dem Herzen weh wenn ich das lese und verstehe.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2013 22:13

Es gibt manchmal Krankheiten die wohl wenn du Blutuntersuchung gemacht hast das du ein Schmerzpatient bist und mußt dann dafür auch die richtigen Medikamente bekommst,wie Tilidin,Oxycadon oder wenn es ganz hart kommt Morphin 10mg.Den Artzt oder eine überweisung zum Neurologen.Es gibt manchmal Krankheiten wo man nicht hinterkommt was es ist.Ich erzähl dir kurz.Ich habe dehnübungen gemacht,habe gejoggt.Aber auf einen zum anderen bekam ich schmerzen in der hüftseite innen schmerzen die waren kaum auszuhalten,mehrmals,nicht sitzen,stehen,liegen garnichts zu machen.Zum Krankenhaus mit Taxi,die haben zwei Sritzen gegeben aber die haben nicht geholfen aber sie sagten das es das Stärkste ist was sie haben.Ich hab ihn nicht vertraut 4 Tage schmerzen ohne schlaf und dann gingen sie wieder weg.Ich hab mit Sport Jogging aufgehört und seitdem habe ich es nicht wieder gehabt und kann dich verstehen wenn man schmerzen hat und auch untersuchungen ergaben nichts.Ich versteh dich,geh zum Neurologen oder Schmerzartzt rate ich dir !!.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Allopurinol
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]