Struma

joanna

Frage gestellt am
29.01.2013 um 11:00

wann ist man nach einer Schildrüssenentfernung beschwerdenfrei und vollbelastungsfähig ,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

meredith
Benutzerbild von meredith
29.01.2013 11:54

Verstehe die Frage nicht ganz.-- Du bist frisch operiert und hast noch Wundschmerzen ? oder was für Beschwerden meinst Du ?
Normalerweise wird postop. als Ersatz für die SD L-Thyroxin gegeben. Bis die richtige Dosis gefunden ist, braucht es etwas Zeit und Blutkontrollen. Aber eigentlich solltest Du beschwerdefrei sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Struma
    Hallo , ich habe schlddruesseueberfunktion mit vile Knoten- Struma Nodoza, eunige sind ueber...
  • Struma
    zur Verhinderung eines Strumas muss ich Lthyroxin 100 einnehmen Kann ich lymphaden einnehmen?
  • Struma nodosa
    Meine Mutter ist vor kurzem an einem Schilddrüsenkarzinom verstorben - patalog. Befund sehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin

Verwandte Fragen

[]