Schnarchen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2013 um 22:35

Hallo liebes Sanego Team,

was kann man gegen Schnarchen tun ?
Auf Alkohol habe ich auch schon längere Zeit verzichtet,
mit geringem Erfolg.
Gibt es operative Methoden (Gaumensegel) ?

MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
24.01.2013 07:00

In einem Schlaflabor wurden bei mir Atemaussetzer in der Nacht festgstellt, zwar nur wenige aber ich erhielt ein Apnoegerät. Durch regelmäßiges tragen in der Nacht, ist von schnarchen keine Rede mehr.
Hatte ich vorher unter starken Ein- bzw. Durchschlafstörungen zu leiden, haben sich diese nun auch erledigt.
Bei weiteren fragen, darfst du mich gerne anschreiben (PN)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schnarchen
    Zur Zeit schnarche ich, was für meinen Partner natürlich störend ist. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Schnarchen
    Hilfsmittel nicht operativ um Abhilfe zu schaffen um Partner nicht beim Schlafen stören!! Wer...
  • Schnarchen
    Mein Mann schnarcht nachts, mal mehr mal weniger. Kann es sein, dass Stress das Schnarchen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]