Wann setzt die Wirkung der Bella Hexal ein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2013 um 18:53

Hallo,
ich nehme jetzt seit ca. 1 Woche die Bella Hexal.
Vorher habe ich die Mayra 2 1/2 Monate genommen und dann mitten im Zyklus und während der Pilleneinnahme die Bella genommen. Denn ich hab durch die Mayra große, schon fast entzündete Pickel bekommen, welche ich jetzt immernoch habe.
Nun ist meine Frage, wann die Bella wirkt und ich geduldig sein sollte. Denn bis jetzt hat sich noch nichts geändert.

LG :)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.01.2013 19:08

Bis sich dein Körper auf die Pille eingestellt hat, dauert es im Schnitt 3-4 Monate.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL

Verwandte Fragen

[]