Blut im Stuhl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2013 um 08:52
  • Medikament: Glifage, Ginfobrizila, Oxibotinina, Finesteride Krankheiten: Prostata, Colesterol

Mein Mann hatte zweimal nach hartem Stuhlgang Blut um Stuhl. Hemoriden har er keine, glaubt er.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

09.01.2013 11:14

Glaube gehört in die Kirche. Wie unten schon zu lesen, gibt es auch innere Hömorrhoiden, die man schlecht selbst diagnostizieren kann. Da das Blut als solches erkannt wurde, dürfte es hellrot sein und damit eher ungefährlich. Blut aus dem Magen-Darmtrakt erkennt man meist nicht selbst, weil es bereits schwarz geronnen ist. Ein Besuch bei einem Proctologen wäre dennoch kein Fehler. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maribu

09.01.2013 10:59

Ihr Mann sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen, weil ich selber an einer schweren Darmentzündung leide. Colitis ulcerosa ist eine chronische Darmentzündung. Meine Colitis ulcerosa fing auch so an und jetzt habe ich seit 1993 keinen Dickdarm mehr. Bitten sie ihren Mann zum Arzt zu gehen und lassen sie es nicht soweit kommen, wie bei mir.Natürlich kann es sich auch um Hämmorhiden handeln, aber besser ist es, wenn er zum Arzt geht. liebe Grüße Maribu

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
09.01.2013 09:22

mmh... hämoriden können auch innerlich sein. auch kann bei sehr hartem stuhlgang mal ein äderchen platzen. ich würde aber vorsichtshalber doch zum arzt gehen, ich würde aber nicht vom schlimmsten ausgehen. wissen sie, ob es helles oder dunkles blut war?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blut im Stuhl
    Ich habe heute Blut im Stuhl entdeckt.Hab meinen Stuhl zuvor jedoch nie kontrolliert.Soll ich...
  • Blut im stuhl
    Heute mittag hatte ich sehr viel Blut im Stuhl und starke oberbauchschmerzen beim toilettengang....
  • Blut im Stuhl
    Mein Mann nimmt seit ca 2 Monaten Terbinafin 250mg. Der Nagelpilz verbessert sich, Blutwerte sind...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Prostatitis
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]