Prostata

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2012 um 14:21

War beim Urologen der feststellte Prostatavergröserung, veringerter Harnstrahl, Restharn 25ml, brennen nach dem Wasser lassen hat aber ein klein wenig nach gelassen aber ist immer noch. Nehme Nun seit 11 Tagen Tamsulosin und 3 mal täglich Paracetamol 650 mg, Nebenwirkungen etwas ziehen im Schritt,Darm,Hoden.
Frage: weis jemand wie lange das dauert oder wieder besser wird!!
Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

werwil
Benutzerbild von werwil
13.06.2012 22:26

Hallo!
Ich bin zwar kein Arzt, weiß aber, dass ein Brennen beim Wasserlassen auf eine Infektion der Harnleiter hindeutet. Das Gleiche habe ich ebenso, da ich durch komprimierten Harnleiter rechts einen Doppelstant einliegen habe. Dieses war wegen eines enorm großen M.Ormond unumgänglich. Zur vorsorglichen Infektionsabwehr habe ich fast zwei Jahre lang 3 X in der Woche 480 mg Cotrim einnehmen müssen. Allerdings ohne Erfolg, denn wie sich jetzt herausstellte, bin ich gegen alle Cortison haltigen Medikamente resistent. Vielleicht hilft es Dir weiter und deshalb frage Deinen Arzt danach. Ich lebe nun seit Anfang diesen Jahres damit, entsprechende Schmerzen und Unannehmlichkeiten verdränge ich weitestgehend. Ich wünsche Dir gute Besserung und frage Deine Arzt, wenn es Probleme gibt. Werner

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • prostata
    bei meinem schwiegersohn wurde enie biopsie gemacht von 10 werten sind 2 posetive gewesen...
  • Prostata
    Seit 2005 leide ich an Prostakrebs, es wurden Bestrahlungen durchgeführt und danach Casotex...
  • Prostata
    bei Problemen mit vergrößerter Prostata. Entleerung der Blase erschwert. Keine Schmerzen.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin
Krankheiten:  Prostatitis
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]