Halbieren einer Vocado Tablette möglich??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2012 um 15:34

Mein Bluatdruck sinkt nach Einnahme einer Vocado Tablette 20/5/12,5 sehr stark ab, kann ich auch nur die Hälfte einer Tablette einnehmen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(72 Jahre)
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.12.2012 19:05

Ich nehme auch das Vocado 40/10/12,5 ein und vertrage es gut. Oft kommt es mal vor, dass der Blutdruck tiefer sinkt, aber es ist ja nicht immer so.
Ja, spreche mit Deinen Arzt darüber und nehme das Blutdruckmessgerät mit, damit Du ihm die Werte zeigen kannst. So hatte ich es auch gemacht und der Arzt freute sich darüber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kw471
Benutzerbild von kw471
22.12.2012 16:23

Wenn wirklich Vocado HCT einen starken Abfall des Blutdrucks statt findet, sollte schon über ein Alternativ-Medikament nachgedacht werden.
Bitte nicht eigenmächtig absetzen!
VORHER mit Ihrem Hausarzt / Facharzt des Vertrauens darüber sprechen!

siehe auch: http://www.sanego.de/Medikamente/Vocado/

OHNE GEWÄHR!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vocado
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]