Gynatren Impfung

jakolino

Frage gestellt am
06.02.2013 um 20:02

Hallo !!!
Seit 1 nem Jahr habe ich immer wieder mit Scheidenpilz zu kämpfen : Nun habe ich mich vor 2 Tagen für die Gynatren Impfung entschieden und somit die 1ste Spritze bekommen . Leider stelle ich heute fest das ich wohl wieder einen Scheidenpilz bekomme . Nun meine Frage : Soll ich Kadefungin anwenden und trotzdem nächste woche die 2 Spritze holen gehen ? Ich hoffe es kann mir jemand eine Antwort geben

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
07.02.2013 12:23

Nach einer Spritze besteht ja noch kein vollständiger Impfschutz.

Ich würde die Behandlung und das weitere Vorgehen mit dem Gynäkolgen besprechen. Das versteht sich eigentlich von selbst, denn er behandelt dich ja. Also berate dich mit ihm und lass ihn auch erstmal feststellen, ob du wirklich einen Pilz hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
06.02.2013 21:19

Wenn du mehrere Spritzen zu bekommen hast, dann zieh das durch, trotzt Scheidenpilz. Ich hatte auch mal heftig mit Candida albicans zu tun. und bin zu einer Homöopathin gegangen in Großburgwedel. sie hat aus meinem Stuhl, wo sich der Pilz aufhält, eine Medizin durch ein Labor machen lassen, und ich bekam Spritzen. Wirkt wie ein Impfung. Die Krankheit wird dem Körper zurückgegeben und regt die Abwehr an. Dann sollte ich 4 Wochen keine Brot mit Hefe essen, so dass der Pilz im Darm ausgehungert wurde und keinen Zucker. Pilze mögen saures Medium. Informiere Dich mal über Säure-Base-Balance im Internet. Ich bin den Pilz in der extremen Form los. Körperpflege ist sehr wichtig. Tägliches Duschen und darauf achten, dass man nichts vom Darm in die Scheide wischt beim Abwischen. Immer von vorne nach hinten.

Ich glaube die Sache bei der Homöpathin heißt Autovaccine.

Die Impfung tut nur was für das Immungsystem. Du kannst also ruhig Pilzcreme nehmen.
Gruß GX4NYEF8

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • gynatren Impfung
    Hallo! Ich bin am überlegen mir dies impfen zu lassen. Wie teuer ist diese Impfung und in welchen...
  • Gynatrenimpfung sinnvoll
    Leide schon seit Jahren an chronischen Scheideninfektionen(meistens Pilze, aber auch Bakterien...
  • Gynatren Impfung Schweiz
    Wird die Gynatren Impfund auch in der Schweiz verabreicht?
mehr ansehen
[]