luft im bauch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2012 um 21:04

hallo ich hab ein kleines problem und zwar

seit einiger zeit hab ich probleme mit meinem bauch ich hab zu viel luft drinen und das macht sich vor allem am abend bemerkbar wenn ich im bett liege dann kommt das aufstossen ,ich kann die luft nich richtig einatmen ,herzklopfen,herzstolpern .dann muss ich aufstehen dann kommt das aufstossen ganz stark ich hab auch leichte bauchschmerzen und leichte schmerzen bzw stechen in der brust

ich war wegen dem ...atembeschwerden ,stechen beim arzt blutabnahme gemacht, ekg nichts mit herzen(herzinfarkt,herzmuskelentzündung,herzschweche....usw)

was kann das sein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.12.2012 21:21

oder unter diesem link :


http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/candida-albicans/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.12.2012 21:19

schau mal hier nach:

http://www.ernaehrungstyp.com/candid.html





Ich würde einen Stuhltest beim Arzt durchführen lassen.

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.12.2012 21:07

Na, dann wirds wohl am Magen oder an dem, was Du so isst liegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • luft im bauch
    mich plagen seit einigentagen furchtbare bähungen nur das problem ist,ich bin immer...
  • massive Luft im Bauch
    Liebes Sanego Team Bei mir wurde aufgrund von rechtsseitigen Unterbauchschmerzen ein...
  • Was tun bei viel Luft im Bauch?
    Mein Arzt hat per Ultraschall festgestellt, dass ich zuviel Luft im Bauch habe. Dadurch wird...
mehr ansehen
[]