Was tun bei viel Luft im Bauch?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2014 um 13:57

Mein Arzt hat per Ultraschall festgestellt, dass ich zuviel Luft im Bauch habe. Dadurch wird Druck auf meinen Darm ausgeübt, der mir Beschwerden bereitet. Ich bekam indische Flohsamen und Sab Simplex verordnet. Seitdem ich diese Medikamente einnehme, leide ich unter Blähungen, die vorher bei mir nicht aufgetreten waren. Ich muss erwähnen, dass ich sowieso täglich 1 Btl. Movicol wegen meiner Opiate einnehmen muss. Wer von euch kann mir sagen, wie ich diese Blähungen loswerde?
Vielen Dank für Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

03.03.2014 16:18

Vom Frage-Steller selbst

Danke Jaco67 für deine Antwort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
03.03.2014 14:34

Flohsamenschalen sind ja eigentlich kein Medikament. Sie sorgen dafür, dass die Darmtätigkeit in Gang kommt und das auf natürliche Weise. Natürlich musst du sie einige Zeit nehmen, dann sollte geschmeidiger Stuhl entstehen und die Luft nach und nach verschwinden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2014 14:22

Na wie wohl??
Dann musste mal ordentlich ein Fahren lassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]