Hodenentzündung

horstgillhuber

Frage gestellt am
18.09.2009 um 19:21

Nach einer hodenentzündung vor ca 3 monaten ist der linke hoden noch geschwollen .beim mrt wurde in der mitte ein absess festgestellt .ist die einnahme zusätzlicher medikamente -cefuroxim 500 - für ca 6tg ratsam

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hodenentzündung
    Hallo, ich leide seit einigen Jahren an einer Hodenentzündung und kein Arzt kennt die Ursache,...
  • Hodenentzündung
    vor dreimonaten hatte ich eine hodenentzündung bis heute ist der linke hoden immer noch...
  • Hodenentzündung
    Ich habe seit drei monaten einen dicken linken hoden bei der letzten mrt wurde ein Absess in der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Hodenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen
 Infektionen

Verwandte Fragen

[]