Augenliedrandentzuendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.12.2012 um 19:05

Kennt jemand Blepharitis (Augenliedrandentzuendung? Habe seit einem Jahr grosse Probleme, Therapie mit Augentropfen und Antibiothik-Salbe hat wenig geholfen, habe schon alles probiert: warme Umschlaege, Silberwasserwaesche, div. Lidrandhygiene aber nichts hilft. Meine Lebensqualitaet ist ziemlich behindert.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke.
Vanja

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

05.12.2012 23:28

Fragesteller: einfach mal lesen.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0CHMQFjAJ&url=http%3A%2F%2Fwww.kmt-trockene-augen.de.tl%2FMeibom_Dr.ue.sen-Blepharitis.htm&ei=tcm_UKfbCtDptQaI6IG4Cw&usg=AFQjCNHzGeTJb2RoFJ9Uxwa75PmDSRah_Q&sig2=u8Nrcfe2jssPl8fxP-WEwQ

@ Michelle: wenn Zusammenhänge mit dem Trigeminusnerv bestehen sollten, was aber anzuzweifeln ist, dann kann eine Botoxtherapie unter Umständen helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
michele noever

05.12.2012 20:50

Ja ich kenne es 5Jahre ein Augenarzt meinte er könne Operieren dann seh ich nichts mehr der Spinner.IIch ver suche öfter zu endspannen.Anfangs konnte ich kaum Fernseh.Bin der Meinung hängt mit Trigiminusnerv Zusammen Eure Antworten brachten mich zum lachen danke beste Medizin.Ich such immer noch nach einer Lösung.Danke Michele

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Trockene Augen
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]