Alterantiven Aldara / Imiquimod

bernardo2

Frage gestellt am
02.12.2012 um 16:12

Habe diverse Warnungen gelesen, wäre sehr froh eine Idee von den Alternativen zu Aldara zu haben:
"Es gibt nämlich ein besseres das wollen die Ärzte nur nicht sagen weil es ja sonst nichts kosten würde"...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.12.2012 16:59

@ Vox: *grins*...mal wieder Zeit für`s "Konformen" :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.12.2012 16:56

:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.12.2012 16:54

Du beziehst Deine Behauptung wohl auf die Aussgage dieses anonymen Fragestellers:

http://www.sanego.de/Frage_70466_geht-es-eigentlich-noch

Nebenwirkungen bzw. negative Erfahrungen wirst Du im Gegensatz zu positiven Berichten zuhauf finden - es liegt in der Natur der Menschen, stets nur das Negative zu betonen, denn das Positive wird als normal angesehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.12.2012 16:54

Dein letzter Satz ist schlichtweg Blödsinn. Warum sollte ein besseres Mittel nichts kosten? Es gibt einige Mittelchen, mit denen die Feigwarzen schnell weggeätzt sind, so dass man annehmen könnte, man wäre geheilt. Das ist aber alles Augenwischerei, denn die Ursache, das HPV-Virus kann man damit nicht eliminieren. Das geschieht aber durch Aldara, das nicht direkt auf das Virus wirkt, sondern das eigene Immunsystem veranlasst, Fresszellen auf das Virus loszulassen. Um das zu erreichen, werden durch Aldara künstlich Entzündungen hervorgerufen, auf die das Immunsystem reagiert. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aldara
Krankheiten:  Warzen
Themen:  Infektionen
 Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]