geht es eigentlich noch?`????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2012 um 16:57

Solch ein medikament auf dem markt zu haben und es dan noch zu empfelen und sagen es gibt nur das!!!! dieses medikament sollte man nur nemen wen man ohnehin schon tot krank ist!!!!!!!!!!!!!!!! weil das ist was dan passiert, ich verstehe nicht wie fahrlässig die ärzte damit umgehen, und wissen nichtmal darüber bescheid was es alles für nebenwirkungen hatè!!!!!auserdem habt ihr schon ma l die erfahrungsberichte durchgelesen? ich habe im internet fast nur schlechtes davon gehöhrt ist ja wohl kein zufall!!!!also bitte bitte nemt es nichtmer wegen kleinichkeiten es gibt nämlich ein besseres das wollen die ärzte nur nicht sagen weil es ja sonst nichts kosten würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe die fangen sich auch mal so ne scheisse ein wo sie es nemen müssen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bernardo2

02.12.2012 16:09

Danke für die Warnung, wäre sehr froh eine Idee von den Alternativen zu haben:
"Es gibt nämlich ein besseres das wollen die ärzte nur nicht sagen weil es ja sonst nichts kosten würde"...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
11.09.2012 17:21

Was willst du damit mitteilen, ich verstehe es nicht. Nehme an, es geht um das angegebene Medikament "Aldara". Schreibe doch bitte, was dich an diesem stört - welche Krankheit hast du, welche Nebenwirkungen, welche Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Medikament?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.09.2012 17:02

Da fällt mir nur folgendes zu ein: "geht es eigentlich noch?`????"
 

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aldara

Verwandte Fragen

[]