Nebenwirkungen Penicillin was tun?

Lichtwesen7

Frage gestellt am
02.12.2012 um 00:47

Hallo, ich nehme seit dem 26.11 Penicillin von 1 a Pharma gegen eine Mandelentzündung. Meine Mandeln sind wieder super.
Noch etwas Schleim im oberen Hals-Brustbereich aber sonst fühle ich mich fit.

Seit Vorgestern habe ich allerdings Durchfall, leichte Bauchkämpfe und gerade ist mir sehr übel geworden. Sodbrennen bis fast zum Übergeben. Es hat sehr süßlich geschmeckt, fast wie die Tablette.
Letzte Einnahme erfolgte um ca. 22 Uhr. Sollte ich die Tabletten absetzen oder trotzdem weiter einnehmen wie vorgesehen 3x1 ?

Liebe Grüße
Dana

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.12.2012 11:05

Hallo, das kenne ich zur Genüge. Nimm zusätzlich Magalagsaft ein gegen Sodbrennen, hilft. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
02.12.2012 09:46

Bei Penicillin ist es wichtig das Mittel bis zum Schluß einzunehmen. Die Nebenwirkungen die Du hast sind unangenehm, keine Frage. Vielleicht kannst du in die Apotheke gehen und dich dort beraten lassen und dir ein Magenmittel geben lassen. Dann müsste es klappen.Wie lange muss du das Penicillin noch nehmen?
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pen Mega
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]